Donnerstag, 19. Januar 2012

Der 1. Tag

So der 1. Tag ist rum.
Heute war es sehr stressig. Ich habe verpennt und einen Termin verpasst der sehr wichtig war.
Normalerweise nehme ich natürlich direkt eine Kippe in die Hand. Das kennt glaube ich jeder das er dann raucht wenn so etwas passiert ;)
Ich habe meine eGo-T gezückt und direkt einige male gezogen. Meine laune wurde etwas besser. Der Schmachter war auf jedenfall weg.
Nachdem ich meine Tagesaufgaben erledigt habe, habe ich mich direkt mal im Internet erkundigt wo es hier Liquids in der Nähe gibt. Es ging direkt los und Schokolade mit 8mg wurde gekauft.
Ich habe das Liq mit Vanile gemischt und sitze jetzt gerade noch am Dampfer weils so geil schmeckt.
Bisher vermisse ich die normalen Kippen auch nicht.
Was mir direkt positiv aufgefallen ist (und das am 1. TAG ;) ) meine Finger stinken nicht mehr.
Normalerweise fällt mir das immer auf wenn ich am PC sitze und was lese.
Heute viel es mir positiv auf in Richtung: Hä, normalerweise ist doch immer was wenn ich so sitze. Achja, meine Finger würde nach Kippe stinken :D
Ich bin mal gespannt wie das aufstehen morgen wird. Vielleicht kennen das einige von euch. Man steht auf und hat einen trockenen Hals oder den einen ekligen Geschmack im Mund vom rauchen.
Das gehört für mich zu den ekligsten Nebenwirkungen beim Quarzen.

Dann bis morgen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen