Mittwoch, 18. Januar 2012

 Allgemein:

Da sitze ich nun mit meiner hoffentlich letzten Kippe in der Hand.
Das rauchen habe ich mit 14 Jahren entdeckt. Wie so oft natürlich nur weil es "cool" war.
Mit 15 fing ich dann an eine Kippe am Tag zu rauchen. Ich habe mich immer mit nem Kumpel getroffen und wir haben geplaudert und dazu eine geraucht.
Als dann die ersten Partys kamen ging mein Konsum am Wochenende hoch auf eine Schachtel am Abend. In der Woche waren es ca 3-4 pro Tag.
Heute bin ich bei 10-12 Glimmstängel pro Tag gelandet was 1.für mich als Student sehr teuer geworden ist und 2. mich total unsportlich gemacht hat.
Ich weiß gar nicht wie oft ich es probiert habe von den Dingern los zu kommen. Irgendwie ist das schon unangenehm wenn man nicht mehr weiß wie oft man etwas lassen wollte :-D
Irgendwelche ausreden habe ich immer gefunden und spätestens wenn ich in Gesellschaft von Rauchern war habe ich gar nicht mehr an meinen guten Vorsatz gedacht es zu lassen.


Der aktuelle Versuch (der letzte hoffentlich):

Letzte Woche habe ich im Internet die E-Zigarette für mich entdeckt. Ok sie war nichts neues für mich. Irgendwie hat man ja schön öfter davon gehört.
Da ich aber immer recht spät auf sowas stoße und es mein Interesse weckt hat es bis dahin gedauert.
Ein paar recherchen später habe ich direkt einen Shop ausfindig gemacht in der ich ein eGo-T Typ a Set für recht günstiges Geld bekommen konnte.
Also direkt bestellt, bezahlt und gestern kam sie nun an.
Da ich nicht viel Zeit die letzten Tage hatte, musste ich mir nun heute noch kurz vor Ladenschluss Liquids besorgen.
Gekauft habe ich mir Bourbon Vanilie Flavour (7mg Nico) und Kirsche (0mg Nico)

Meine letzte Kippe rauche ich gleich und werde morgen dann mit dem Dampfen den Tag überstehenn müssen. Mal sehen was dabei raus kommt ich bin gespannt.


Ich werde euch auf dem laufenden halten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen